Montag, 27. September 2010

Neue Kamera!

Hier mal meine ersten Versuche mit einer Spiegelreflexkamera.
Ist ne schöne Spielerei......besonders das Weitwinkelobjektiv..... aber ich muss noch viiieeeeel üben. (Und vielleicht mal VHS-Kurs besuchen!?)



Wohnzimmer:


 
 
 



Bad ....jetzt auch mit Bodenfliesen!
Vielen Dank noch mal an unseren netten Fliesenleger! ;.)



 

Küche:
 
 

 
 
 
 



Deele:
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Schlafzimmer:
 
 




 



 

Terrasse:
 



 

Garten:
 




 
Haus:
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Deko vor der Haustür:
 
 

 
 
 

 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo:-))
    Die Weinkiste habe ich auch...hihi
    Deine Bilder sind Klasse,das mit dem neuen Blickwinkel hast du bestimmt ganz schnell raus !!Ich find die Bilder toll:-)
    ggglg Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen ,
    Jetzt habe ich mal im Forum von ZS..geschaut wer alles Blogs hat und ich habe dich auch gefunden .
    Toll ist dein Blog .Gefällt mir richtig gut ..
    l.g.marion

    AntwortenLöschen