Montag, 22. Oktober 2012

Sonniges Wochenende.......

 
Wir haben das schöne Wetter am Wochenende genutzt um im Garten alles winterfest zu machen.
Jetzt kann der Winter kommen.
Hier aber schnell noch ein paar Bilder vom sonnigen Garten:
Der passende Stein zum Umtopf... oder umgekehrt?
 
Nur selten sieht man ihn.... aber seine "Hinterlassenschaften" verraten dass ein Igel
regelmäßig unseren Garten besucht. Wenn er möchte kann er nun auch bei uns überwintern.
In unserem neuen "Igelhotel":
 
 
 
 
Die schönen Zieräpfel schmecken den Vögeln im Winter immer besonders gut:

 
 
 
...auch die lila Beeren bekommen von den Drosseln regen Besuch....
 
 
 
 
 
Wirkt irgendwie herbstlich....oder?

 
 
 
 
Sie sollte eigentlich schon im Sommer blühen...... sie kamen aber irgendwie
nicht so richtig in die "Puschen". Wir freuen uns aber trotzdem über diese "Nachzügler":
 
 
 
 
 
 
Bis dahin!
Claudia
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, da hast du aber wieder schöne Bilder eingestellt. Dein Igelhotel gefällt mir sehr, auch deine Deko mit Stein ist hübsch.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen