Dienstag, 18. März 2014

"getildat"....

Ich hab mal wieder ein wenig "getildat"......
 
 
 
 
 
 
 
Die Rosen sind zwar schon älter,
aber ich finde sie passen so toll zu dem neuen Rosenkärtchen......
 
 



Der erste Tassenengel (ohne Flügel)
ist zu klein geraten.....





Der Zweite passt auch nicht in die Tasse
(die Emailltasse im Hintergrund)
für die er gedacht war.....


 
 
Da muss ich wohl noch einen nähen!?
 
Ich hoffe dass ich in Zukunft wieder öfter
zum Basteln, Fotografieren und Posten komme.
Irgendwie sind meine Tage immer nur
gefühlte 11 Stunden lang....
(von denen ich noch 8 arbeiten muss.)
 
Bis dahin!
Claudia


4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Da hast du aber hübsche Sachen getildat:-) Die kleinen Tassenengel sind so goldig und sie machen echt süchtig. Aber auch das Häschen ist super süss.

    Sei ganz lieb gegrüsst und wenn es dich tröstet, mein Tag hat auch nur gefühlte 11 Stunden:-)

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die sehen aber niedlich aus. auch wenn sie so klein ausgefallen sind.
    Auch die Röschen finde ich klasse. Di habe ich noch nie gesehen.
    Dir einen schönen und hoffentlich langen Tag, mit vielen schönen Stunden,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. superschön!
    alles!!!

    glg von der dana :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe, Hasi ist ja süß geworden. Ich wünschte meine Maus sähe auch so toll aus. Alle Versuche im Papierkorb! Aber so schnell gebe ich nicht auf.

    LG ♥lichst die Rosine

    Und die Tassentilda ist so schön ! ♥

    AntwortenLöschen