Montag, 2. Juni 2014

Hausrundgang....Teil 1

Nachdem ich Euch unseren Garten immer
wieder gezeigt hab, will ich auch mal wieder
Bilder vom Inneren unseres kleinen Häuschens zeigen.
 
 
Hier unser Wohnzimmer, das wir mit unseren
zwei Frettchen teilen:
 
 







Und unser Schlafzimmer.
(Zu dem haben die Frettchen allerdings keinen Zutritt.)
 
 







Wenn ich wieder mal, bei günstigen Licht,
Zeit hab, werde ich die anderen Räume knipsen.
 
 




Kommentare:

  1. Liebe Claudia,

    Danke für deine Einblicke in euer gemütliches Häuschen. Mehr Bilder würde ich gerne sehen, bin nämlich eine kleine Wundernase:-) Habe auf den Bildern einiges entdeckt, welches auch bei mir wohnt (Tilda) :-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    es ist so schön hell und gemütlich. Gefällt mir sehr, sehr gut Dein Zuhause. So viele tolle Details wie den Nachttopf oder auch die schöne Kiste hinter dem Bett, kann man entdecken. Ich bin neugierig auf mehr ;o)
    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia!
    Super gemütlich und vor allem so wunderschön lichtdurchflutet! 2 wunderschöne Räume zum leben und wohlfühlen!!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    alles so schön hell und freundlich bei Euch.
    Und die zwei Hasen in der Schüssel finde ich besonders süß.
    Die fühlen sich bestimmt auch super wohl bei Euch.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,

    richtig gemütlich und liebevoll hast Du es. Ein hübsches Heim hast Du Dir gezaubert.
    Da fühlen sich nicht nur die Frettchen wohl., gell.
    Freu mich schon auf die Küche - die ist bestimmt genauso wunderschön.

    Herzliche Grüße

    Deine Bluemchenmama
    (die immer noch vom Garten schwärmt - der ist nämlich auch herrlich bei Dir)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Claudia,
    was hast Du es schön zu Hause!!!! So richtig gemütlich ist es bei Dir!!!! Dürfen die Frettchen denn frei rumlaufen???? Putzige Tiere sind es ja!
    Und natürlich würde ich mich über mehr Fotos freuen :0).
    Bis bald und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia......oh du wohnst sehr kuschelig...gefällt mir!!!
    Meine Nichte hat auch 4 Frettchen *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Wow, danke für den Einblick!
    Den Kamin finde ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,
    ohhhh... bei dir gefällt es mir... genau meine Welt!
    Freu mich auf mehr...!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudia,
    alles sieht harmonisch aus - ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr euch pudelwohl fühlt.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen