Montag, 1. Juni 2015

Gartenrunde

Heute nehme ich Euch mal mit 
bei meiner Runde durch den Garten......

Wir starten vorm Haus....





 ...gehen den Weg seitlich entlang des Hauses...











...und kommen nach hinten in den Garten.....




 ....am Teich vorbei.....






 

 .....an der Terrasse vorbei....




...an der Kräuterspirale....
..und dem "Bubbles-Gedächnis-Pfahl"...











Dann geht´s am Pflanztisch entlang.....











 ..unter´s Dach, wo unsere "Außenküche" steht....































....dann verlassen wir das schützende Dach wieder...











...und kommen dann wieder vorm Haus an.....


















 Viel verändert hat sich seit letztem Sommer nicht.
Ich hoffe es hat Euch trotzdem gefallen.
Uns gefällt es jeden Tag wieder auf´s Neue.


Bis dahin!



Kommentare:

  1. Liebe Claudia!
    Oh ist das wunderschön und zauberhaft...
    Was für ein märchenhafter Garten ☺.
    Ich bin ganz entzückt und kann mich gerade gar nicht satt sehen an den tollen Bildern.
    Deine Außenküche ist einfach sensationell.
    Danke für diesen traumhaften Gartenrundgang!
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Soifz! Wie schön!! Ein Garten voller wunderbarer Ecken. So viele Details... einmal Bilder gucken reicht nicht, und eigentlich will man auch direkt sein *Will ich auch so-Gefühl* befriedigen.
    Alles wirkt so lässig, wie eben abgestellt, völlig ungezwungen! Wirklich herrlich!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Da würde ich gerne verweilen. Wünsche einen tollen Sommer in deinem Garten. Lg. Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,

    auf Deinen Garten steh ich doch total - aber das weißt Du ja schon. Es gibt soooviel zu entdecken und ich hab sogar heute ein kleines Schweinchen gesehen. Alles ist so lieb im Detail und die Aussenküche macht ihrem Namen alle Ehre.
    Dein Garten ist ein tolles Plätzchen zum verweilen. Hast Du dem Dachwurz in dem Baumstamm ein bisschen Erde reingetan? Ich hab nämlich überlegt, ob ich den Dachwurz auch bloß so auf einen Stein legen könnte - ohne Erde. Man hat mir gesagt, das wäre machbar.
    Dennoch bin ich noch am zweifeln und hab gerade eben Deinen Baumstamm gesehen. Daher meine Frage bzgl. des Wachsens.

    Bitte verwöhn uns ruhig mehr mit Deinen Gartenbildern - da wird es nie langweilig.

    Hab einen schönen Start in den Juni liebe Claudia und ich hoffe, die Sonne scheint oft genug für Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Dekoration.

    Ich bin vollauf begeistert.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Toll, ich bin ja so neidisch. Der Garten sieht toll aus und macht sicherlich auch viel Mühe.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh mei, liebe Claudia - was hast du für einen märchenhaften Garten . . . der ist ja NUR SCHÖN!!!! Und die vielen alten Sachen . . . die Idee zur weißen Außenküche - ich bin hin und weg . . . ich glaube, die muss ich dir nachmachen - so viele alte Emaillesachen lagern noch am Dachboden meiner Eltern, aber auf diese fantastische Idee muss man erst kommen - ich bin nur begeistert!!!!! (^‿^)

    AntwortenLöschen
  8. Wow.. wunderschön habt ihr es. So gerne ich ja auch im Haus eher das reduzierte mag - in einem Garten kann es gerne bäuerlich, romantisch und etwas wild sein. Ganz großartig!!
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  9. Super schön dein Garten!
    ♡liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    bei dir gibt es sooo viel Schönes zu entdecken und das Windspiel mit dem Besteck ist ja megawitzig!
    Ich würde den ganzen Tag nur Runden ums Haus drehen an deiner Stelle:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudia,
    du hast so wunderschöne Schätze in deinem Garten!! Und alles toll dekoriert! Die Bilder werd ich mir noch ein paar Mal ansehen!! Die Außenküche ist der Hammer - Megaklasse!! Das Windspiel mit dem Besteck, die Topfdeckel,.....ich bin total begeistert!!
    Viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudia,
    dein Garten ist ganz wunderbar. So viel zu entdecken. Und so liebevoll arrangiert. Das gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein wunderschöner und verspielt-romantischer Garten!!! So viel zu entdeken, wie zum Beispiel den wasserspeier :-)
    Schönen Abend
    Sabine

    AntwortenLöschen